top of page
IMG_8980.jpg

MEINE ARBEITEN

„Das Arbeiten mit Formen und Materialien hat mich in seinen Bann gezogen. Ich habe mich immer tiefer in die Themen eingearbeitet. Es entstehen immer neue Objekte und Skultpuren aus den verschiedensten Werkstoffen. Dabei setze ich auf das Spannungsfeld von klaren, reduzierten Formen in Kombination mit natürlichen, organischen Formen und Materialien.

Die Malerei, insbesondere die abstrakte Malerei, hat mich immer schon sehr fasziniert und inspiriert. Meine Arbeitsweise ist experimentell, unkonventionell und autodidaktisch.

Gerne lote ich Grenzen in der Kunst aus.“

ÜBER

Chrigu Barmettler lebt und arbeitet in Münsingen/BE (Jg. 1979). Er ist bildender Künstler und beschäftigt sich mit abstrakter Malerei, Objekten, Skulpturen, Performance, digitaler Kunst, installative Lichtprojektionen und Fotografie.

bottom of page