Meine Arbeiten

 

„Das Arbeiten mit Formen und Materialien hat mich in seinen Bann gezogen. Ich habe mich autodidaktisch immer tiefer in die Themen eingearbeitet. Es entstehen immer neue Objekte und Skultpuren aus den verschiedensten Materialien. Dabei setze ich auf das Spannungsfeld von klaren, reduzierten Formen in Kombination mit natürlichen, organischen Formen und Materialien.

Die Malerei, insbesondere die abstrakte Malerei, hat mich immer schon sehr fasziniert und inspiriert. Meine Arbeitsweise ist experimentell, unkonventionell und autodidaktisch.

Gerne lote ich Grenzen in der Kunst aus.“

 

Über mich

 

Ich bin 1979 geboren und in Münsingen aufgewachsen. Heute lebe ich mit meiner Frau und meinen Kindern auch in Münsingen.

​​

Atelier

Alte Filze Industriestrasse 4 in Münsingen.